Suche

Suche
Sie sind hier: www.deaf-sachsen.de / Neues
.

Ausstellung „kopfüber“

 

WildgrubeDie Künstlerin Christina Wildgrube lädt am 03. Juni 2023 um 14 Uhr in das „archiv massiv“ auf die Leipziger Baumwollspinnerei ein.

 

Zusammen mit einer Gebärdensprachdolmetscherin gibt die Künstlerin in ca. 60 Minuten Einblick in ihre künstlerischen Druckgrafiken, insbesondere die Handsatz- und Monotypietechnik, und deren technische Umsetzung.

 

Christina Wildgrube: „Das Drucken geschieht irgendwie immer kopfüber und manchmal zeichne ich auch so, weil ich nur so die Möglichkeit habe, eine neue Perspektive einzunehmen. - Das Bild mit allen Sinnen erfassen - wie lässt sich darüber erzählen, frage ich mich?“

 

Anmeldung bis zum 02. Juni 2023 unter c.wildgrube@web.de.

 

Startpunkt Führung: vor dem „archiv massiv“ (Spinnereistraße 7, Halle 20A, 04179 Leipzig)

 

 

 

 

 



.